Loading...
Fitness- und Ernährungscoaching 2019-05-19T12:30:26+02:00
Gehe direkt zu:
Deine VorteileKundenrezensionen | Ablauf  

Erreiche deine sportlichen Ziele!

Du möchtest fitter werden und Muskeln oder Kondition aufbauen?transformation magersucht
Du hast genug von Energielosigkeit oder fehlender Kraft?
Du würdest dich gerne nährstoffreicher  und ausgewogener ernähren?
Dann bist du bei energy4soul genau richtig!

reitgruber julia energy4soulDu wirst im persönlichen 1:1 Coaching auf deinem Weg  zu einem fitten Körper und einem langfristig ausgewogenen Essverhalten begleitet. Du lernst, wie du Schritt für Schritt mehr Power, Lebensenergie und Muskeln aufbaust. 

Schluss mit Energielosigkeit, strikten Diät-Plänen oder Fressanfällen.
Wir arbeiten gemeinsam an deinen sportlichen Zielen und deinem Mindset – zu dir selbst und zu deinem Körper!
Du erhältst eine persönliche Begleitung zu mehr Fitness, Energie und Lebensfreude!

Buche noch heute ganz unverbindlich einen persönlichen Termin für ein gratis Coaching-Gespräch! 

Deine Vorteile:

  • Individuelle und persönliche Begleitung deines sportlichen Ziels: Muskeln, Kraft und Kondition aufbauen mit einem einmaligen und auf dich abgestimmten Trainingskonzept.

  • Du hast laufende Fragen zum Training oder der Ernährung? Die regelmäßigen Fortschritt-Checks und das laufende Online-Coaching hilft dir, Schritt für Schritt deinem Ziel näher zu kommen. 

  • Persönliche Video-Analysen und Online-Ernährungscoaching – individuelle Unterstützung auf deinem Weg zu einem neuen und gesunden Lebensstil: Wir bleiben in Kontakt, damit du dranbleibst!

  • Praxistipps, gesunde Rezepte und Unterstützung zu einer ausgewogenen Ernährung – weniger Verzicht, mehr Gelassenheit, mehr Energie fürs Training.

  • 100% Geld-zurück-Garantie: Solltest du innerhalb von 4 Wochen deinem Ziel nicht näher kommen, erhältst du dein Geld zurück!

Ich vergebe monatlich eine begrenzte Anzahl an GRATIS Coaching-Gesprächen.
Klicke auf den Button, um dir heute noch eines dieser Gespräche zu sichern:

JA, ich möchte ein GRATIS Coaching-Gespräch!

Das sagen Kundinnen:

„Super nette und kompetente Beratung. Ohne Julias Hilfe wäre ich jetzt mit Sicherheit noch nicht da wo ich bin. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie sich einfach immer Zeit für mich genommen hat und geholfen hat wo sie nur konnte. Danke ! Kann sie nur weiterempfehlen!:)“

Louisa (aus D)

„Julia hat mich über ein halbes Jahr auf meinem Weg aus der Essstörung begleitet – was soll ich sagen, ich bin einfach nur unendlich dankbar. Ihr Coaching hat mir sehr geholfen, sie war immer erreichbar und für alle Fragen offen. Und mit dem Kraftsport anzufangen, wobei sie mir sehr geholfen hat, gehört definitv zu den besten Entscheidungen meines Lebens. Ich kann das Coaching sehr empfehlen – für mich war es wertvoller als ich je bezahlen könnte.“

Johanna (aus D)

Coaching FAQ:

Für wen ist das Coaching geeignet? 2019-03-05T14:24:23+02:00

Für Menschen, die

  • nach einem Mager- oder Diät-Wahn endlich dauerhaft fit werden wollen
  • ohne strikte Diät-Pläne abnehmen, dafür mit Hilfe einer strukturierten Trainingsroutine und mehr Sport/Bewegung etwas für ihren Körper tun wollen
  • mit dem Fitness-Sport anfangen und gerne Unterstützung beim Einstieg hätten (z.B. Wahl der richtigen Übungen, Reihenfolge, Ernährung ums Training, etc.)
  • bisher den inneren Schweinehund noch nicht überwinden konnten, die Bewegung langfristig und ohne Druck zu einem Teil des Lebens zu machen

Für alle, die mehr für ihre – körperliche und psychische – Gesundheit tun wollen!

Für wen ist das Coaching NICHT geeignet? 2019-03-03T20:03:42+02:00

Für Menschen, die

  • auf der Suche nach dem nächsten Standard-Diät-Programm oder
  • einer schnellen, radikalen Abnehm-Methode mit kurzfristigem Erfolg sind
  • ärztliches Sport-Verbot haben
WARUM ein Coaching bei energy4soul? 2019-03-15T10:05:09+02:00

Ich selbst habe mir viel zu lange das Leben mit Diät-Gedanken schwer gemacht. Es hat eine Zeit lang gedauert, bis ich verstanden habe, dass ich „sportlich und fit“ sein kann und TROTZDEM ein gelassenes Essverhalten in mein Leben integrieren kann, ohne mich mit „Diäten“ zu „quälen“. Dieses Mindset gebe ich heute anderen weiter. Ich zeige, wie man sportlich und fit sein kann und zwar so, dass auch die Ernährung Spaß macht!

Ich weiß also genau, wie du dich fühlst, wenn du:

  • in einem Diät-Fressattacken Kreislauf gefangen bist, schon alles versucht hast,  die Angst vor dem Zunehmen oder bestimmten Lebensmitteln nicht wegbekommst
  • übergewichtig oder unsportlich bist, gemobbt wirst, den inneren Schweinehund nicht überwinden kannst oder jede Art von Bewegung schon zur Anstrengung führt
  • mit dem Krafttraining anfangen willst, aber keine Ahnung davon hast, welche Übungen man am besten in welcher Reihenfolge machen sollte, um das Beste aus dem Training rauszuholen… wie oft, wie viel, was sollte man am besten wann essen?

… denn ich habe das alles schon einmal selbst durchgemacht.

Heute unterstütze ich andere dort, wo ich selbst einmal (mehr) Hilfe gebraucht hätte. Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem FITTEN LEBEN, mehr Selbstwertgefühl und Lebensfreude.

magersucht transformation energy4soulübergewichtigtransformation krafttraining fitness

>>> MEHR ÜBER MICH

Ich vergebe monatlich eine begrenzte Anzahl an GRATIS Coaching-Gesprächen.
Klicke auf den Button, um dir heute noch eines dieser Gespräche zu sichern:

JA, ich möchte ein GRATIS Coaching-Gespräch!

Ablauf – persönliches Fitness-,
Ernährungs- und Mentalcoaching

1) Coaching-Bewerbung: gemeinsames Ziele-Gespräch

 vor Ort in Wien oder via Telefon/Skype
Wir besprechen gemeinsam dein Ziel und deine aktuellen Herausforderungen.

2) Zusendung deines Trainingskonzeptes

Du erhältst dein persönliches Trainingskonzept per E-Mail zugeschickt  – angepasst an deine Ziele, Zeit und Lebensumstände.

3) Laufendes Coaching & persönliche Beratung.

Du hast Fragen, Probleme oder ein Motivationstief? Wir bleiben laufend via Telefon, E-Mail oder Whatsapp in Kontakt, damit du dranbleibst und dein Ziel erreichst.

4) Online-Coaching – Austausch bequem via Smartphone

War die Übung korrekt? Schicke mir einfach bequem ein Video, wie du die Übung ausführst und ich checke die Technik. Ist die Essensmenge oder Portion ausreichend? Schicke mir ein Foto der Mahlzeiten oder deine kompletten Ernährungsprotokolle und erhalte laufendes Feedback. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu einem fitteren Leben mit einem ausgewogenen Essverhalten.

Ich vergebe monatlich eine begrenzte Anzahl an GRATIS Coaching-Gesprächen.
Klicke auf den Button, um dir JETZT eines dieser Gespräche zu sichern:

JA, ich möchte ein GRATIS Coaching-Gespräch!

Inklusivleistungen:

4 Wochen Online Coaching

  • Trainingskonzepterstellung anhand deines Ziels: Muskelaufbau, Konditionsaufbau, Fettabbau, fitter werden
  • Ernährungscoaching: Tipps und Rezepte für eine dauerhaft nährstoffreiche Ernährung
  • laufendes Online-Coaching bei Fragen oder Motivationstiefs – wir bleiben laufend in Kontakt; deine Fragen werden innerhalb von einem Tag beantwortet
  • „Welche Übungen, wie viele Wiederholungen, welches Essen nach dem Training,…“ – ich begleite dich in der Zeit bei all den Fragen, die du zum Training hast.
  • Update-Gespräch und Fortschrittsmessung alle 4 Wochen
  • 1x pro Monat kostenloses Coaching-Gespräch inkludiert: vor Ort in meinem Praxis-Raum oder telefonisch.

16 Wochen Online Coaching

  • Trainingskonzepterstellung anhand deines Ziels: Muskelaufbau, Konditionsaufbau, Fettabbau, fitter werden
  • Ernährungscoaching: Tipps und Rezepte für eine dauerhaft nährstoffreiche Ernährung
  • laufendes Online-Coaching bei Fragen oder Motivationstiefs – wir bleiben laufend in Kontakt; deine Fragen werden innerhalb von einem Tag beantwortet
  • „Welche Übungen, wie viele Wiederholungen, welches Essen nach dem Training,…“ – ich begleite dich in der Zeit bei all den Fragen, die du zum Training hast.
  • Update-Gespräch und Fortschrittsmessung alle 4 Wochen
  • 1x pro Monat kostenloses Coaching-Gespräch inkludiert: vor Ort in meinem Praxis-Raum oder telefonisch.
  • Ratenzahlung möglich

Kontakt / Termin anfragen:

Nachrichten für kostenlose Erstgespräche an coaching@energy4soul.at oder das Formular ausfüllen:

*Pflichtfeld

Hinweis: Die übermittelten Daten werden lediglich zum Zwecke der Erstkontaktaufnahme verwendet. Du erhältst je nach gewünschter Kontaktaufnahme sobald wie möglich eine Rückmeldung. Informationen zum Datenschutz findest du HIER.

WhatsApp chat