1. Schritt – Coaching Gespräch
    Wenn du dich für ein 1:1 Coaching bzw. ein persönliches Gespräch mit Trainingskonzept interessierst, dann kannst du dich im unten stehenden Formular für ein Gespräch bewerben. Ich melde mich danach per E-Mail bei dir.
  2. Schritt – Trainingskonzept-Übermittlung
    Anhand des Erstgesprächs und deiner Ziele bekommst du dein Konzept zugeschickt. Außerdem hättest du die Option, zusätzlich noch eine weitere laufende (Online-)Betreuung zu buchen. Du bekommst per E-Mail das vereinbarte Trainingskonzept (inkl. Tipps zur Ernährung) und anschließend die Option, weiter mit mir in Kontakt in Form eines betreuten Online-Coachings (regelmäßiger Austausch zu Training, Ernährung und Co.) zu bleiben.
  3. Schritt (optional) – Vertragsabschluss, Kosten und Packages
    Solltest du dich für ein laufendes Coaching bei energy4soul entscheiden, dann brauchst du einfach nur den Vertrag mit dem gewählten Package unterschreiben und mir zurücksenden. Die Kosten des Coachings variieren, je nachdem, welches Package  du gewählt hast (es gibt hier unterschiedliche Möglichkeiten: mit oder ohne Ernährungscoaching, nur online oder mit Personal Training vor Ort; das steht dann alles im Vertrag und hängt auch von deiner Ausgangslage ab). Du hast auch die Möglichkeit, lediglich das Konzept ohne eine laufende 1:1 Betreuung zu buchen.
  4. Schritt (optional) – laufende Betreuung und Fortschrittsmessung
    Du erhältst per E-Mail dein persönliches Konzept und wirst anschließend – je nach gewähltem Package – persönlich von mir auf deinem Ziel begleitet. Wir kontrollieren deine Fortschritte (Trainingsgewichte, Ernährung, …) und haben laufend Kontakt, falls du Fragen hast.