Ich selbst habe mir viel zu lange das Leben mit Diät-Gedanken schwer gemacht. Es hat eine Zeit lang gedauert, bis ich verstanden habe, dass ich „sportlich und fit“ sein kann und TROTZDEM ein gelassenes Essverhalten in mein Leben integrieren kann, ohne mich mit „Diäten“ zu „quälen“. Dieses Mindset gebe ich heute anderen weiter. Ich zeige, wie man sportlich und fit sein kann und zwar so, dass auch die Ernährung Spaß macht!

Ich weiß also genau, wie du dich fühlst, wenn du:

  • in einem Diät-Fressattacken Kreislauf gefangen bist, schon alles versucht hast,  die Angst vor dem Zunehmen oder bestimmten Lebensmitteln nicht wegbekommst
  • übergewichtig oder unsportlich bist, gemobbt wirst, den inneren Schweinehund nicht überwinden kannst oder jede Art von Bewegung schon zur Anstrengung führt
  • mit dem Krafttraining anfangen willst, aber keine Ahnung davon hast, welche Übungen man am besten in welcher Reihenfolge machen sollte, um das Beste aus dem Training rauszuholen… wie oft, wie viel, was sollte man am besten wann essen?

… denn ich habe das alles schon einmal selbst durchgemacht.

Heute unterstütze ich andere dort, wo ich selbst einmal (mehr) Hilfe gebraucht hätte. Ich begleite dich auf deinem Weg zu einem FITTEN LEBEN, mehr Selbstwertgefühl und Lebensfreude.

magersucht transformation energy4soulübergewichtigtransformation krafttraining fitness

>>> MEHR ÜBER MICH