Kostenlose psychologische Beratung – oder Tipps für (Kraft-)Sport, Ernährung und Bewegung – via E-Mail

Schreib mir deine aktuellen Herausforderungen!

Hinweis: Ich versuche wirklich, auf alle E-Mails zeitnah zu antworten. Bitte habt Verständnis dafür, wenn eine Rückmeldung einmal etwas dauert. 😉

Kontakt Formular für kostenlose psychologische Beratung – online via E-Mail

    Du möchtest gesund zu- oder abnehmen? Du hast Probleme damit, eine "gelassene, ausgewogene Ernährung" oder ausreichend Bewegung langfristig in dein Leben zu integrieren? Du kämpfst mit einer schwierigen Lebenssituation und weißt nicht, wem du dich anvertrauen sollst?
    Nutze hier die Möglichkeit der kostenlosen E-Mail Beratung:

    *Pflichtfeld

    Hinweis: Die übermittelten Daten werden lediglich zum Zwecke der Erstkontaktaufnahme verwendet. Du erhältst je nach gewünschter Kontaktaufnahme sobald wie möglich eine Rückmeldung. Informationen zum Datenschutz findest du HIER.

    Über mich

    JuliaJulia Reitgruber, MSc
    ~ Master of Science; Dipl. Fitness- und Personaltrainerin, psychologische Beraterin (Lebensberatung) unter Supervision
    „Ich selbst habe Übergewicht, Magersucht oder den Diät-Wahn schon lange hinter mir gelassen. Die Bewegung und den Sport liebe ich nach wie vor und dieser ist seit über 9 Jahren Teil meines Lebens. Es hat lange gedauert, bis ich ein „gelassenes Essverhalten“ wieder gelernt habe und an meinem Inneren statt nur an meinem Körper gearbeitet habe. Ich stecke mir selbst gerne Ziele, habe auch privat schon so einiges hinter mir und helfe heute anderen dabei, ein gesundes und gelassenes Leben zu führen – es einfach zu GENIESSEN und dabei trotzdem – oder gerade deshalb – ausreichend Bewegung in den Alltag zu integrieren. Genau aus diesem Grund habe ich energy4soul gegründet – für Körper UND Seele.“
    >> mehr über Julia