AKTION VERLÄNGERT:
GRATIS Buch für alle, die nach Diät-Wahn gesund zunehmen wollen.

„LEBEN MACHT STÄRKER: Trainingsziel statt Hungerspiel.“

Wie ich meine Magersucht losgeworden bin und wie du es auch schaffst, gesund zuzunehmen & fitter zu werden.
Inklusive 4-Phasen-Konzept für den optimalen Muskelaufbau. So trainierst du Muskeln und Mindset nach der Essstörung.

Hinweis (COVID-19): Aufgrund der aktuellen Situation werden die Bestellungen in 3 Wochen ausgesendet. Die Bestellung ist ganz normal möglich, wird in der Zwischenzeit gespeichert und anschließend nach Reihenfolge der Bestelleingänge versendet.

  • Du bekommst einen Einblick in meine persönliche Geschichte aus der Magersucht – ich schreibe so offen wie noch nie über meine Stolpersteine am Weg hinaus… damit DU aus meinen Fehlern lernen kannst!

  • Du erfährst, wie auch du die Angst vor dem Zunehmen und die steigende Zahl auf der Waage ein für alle mal loswirst.

  • Du erhältst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um GESUND zuzunehmen und Kraft aufzubauen.

  • Du bekommst Tipps, wie du mit den Reaktionen im Umfeld am besten umgehen kannst.

  • Du erfährst genau, woraus das gesunde Zunehmen besteht:
    Körper und Mindset-Training.

  • inkl. einem einmaligen und detaillierten 4 Phasen-Konzept, um das Untergewicht gesund loszuwerden: optimales Kraft- und Mindset-Training & zielorientierte Ernährung, um gesund zuzunehmen und endlich wieder fit zu werden. + Trainingspläne, Übungskatalog und 15 gesunde und nährstoffreiche Rezepte

  • PRAXIS-ERPROBT: Von mir selbst und zahlreichen Betroffenen im Coaching angewendet. FÜR EIN FITTES UND FREIES LEBEN.

REZENSIONEN:

„Das Buch hat mich sofort mitgenommen, ich habe mich so oft wieder gefunden und mir bewusst Zeit zum Reflektieren genommen. Danke.“

„Ich habe das Buch in 3 Tagen ausgelesen. Ich habe schon gefühlt 100 Bücher zu ‚unserer Thematik‘ gelesen, aber keines fang ich so informativ wie deines. Ein großes Lob an dich.“

„Gestern ist dein Buch gekommen und ich habe schon sehnsüchtig drauf gewartet. Ich habe dann gestern schon gleich mit lesen begonnen und ich bin schon nach den ersten paar Seiten begeistert. Mit deiner Art zu schreiben holst du einen richtig ab und ich komme mir so verstanden und nicht alleine vor. DANKE!“

„Ich danke dir von Herzen. Ich habe dein Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen und es hat in mir wirklich was bewirkt. Meine Waage ist auf dem Müll gelandet und Cardio Training wurde von täglich 3h komplett gestrichen. Und ich habe es sogar geschafft, die schlechten Gedanken/Gefühle dabei auszuhalten. Und für das werde ich dir ewig dankbar sein.“

INHALTSVERZEICHNIS – Hauptkapitel:

  • Vorwort
  • Meine eigene Geschichte
  • Magersucht beginnt im Kopf – Recovery auch
  • Persönlichkeitsentwicklung und Mindset-Training
  • Gesund zunehmen – Krafttraining nach Untergewicht, so gehts!
  • Umsetzung: auf ins neue Leben
  • Anhänge: Übungskatalog Kraftübungen + 15 nährstoffreiche Rezepte
julia energy4soul magersucht transofmration