energy4soul – jetzt auch auf YouTube

Nun ist es soweit und energy4soul gibt’s nun auch auf YouTube. Ich werde dort ab und zu – für die unter uns, die sich lieber berieseln lassen, als Artikel auf BLOGs zu lesen 😉 – zu aktuellen Themen, die euch beschäftigen bzw. wenn Fragen aufkommen YouTube Videos dazu drehen. Auch soll der Kanal der Unterhaltung bzw. Motivation zu mehr Bewegung, weniger Leistungsdruck und Spaß am Leben beitragen.

Schickt mir also gerne aktuelle Themen, die euch beschäftigen, womit ihr momentan „kämpft“ oder womit ihr Probleme hat.  Entweder via E-Mail an info@energy4soul.at per PrivatNachricht auf Instagram oder wo auch immer. 😉

>> HIER <<< gehts zum Kanal.

Macht es gut, habt weiterhin Spaß an der Bewegung, esst ausgewogen und verbringt Zeit an der frischen Luft. 😉youtube energy4soul

Alles Liebe

Julia

Beitrag teilen:

Leave A Comment

*

code