Erreiche deine sportlichen Ziele!

Ich danke ALL meinen bisherigen KundInnen, die mir ihr Vertrauen und großartiges Feedback geschenkt haben!
Ich coache sowohl offline als auch online und speziell bei Letzterem ist in der heutigen Zeit eine gewisse Skepsis durchaus angebracht.
Das ist auch der Grund, warum ich ein vorab gemeinsames Kennenlernen für unabdingbar halte!
Meine Intention hinter dem energy4soul Coaching ist es, so vielen Menschen wie möglich zu einem fitten, sportlichen Leben mit einer nährstoffreichen & gelassenen Ernährung zu verhelfen. Für eine fitte Zukunft ohne Energielosigkeit und ‚Diät-Wahn‘!

Ein paar Coaching-Rezensionen:

„Einfach klasse. Julia war immer für mich da und hat mich toll unterstützt! Sie nimmt sich viel Zeit und hat mir jederzeit hilfreiche Tipps für den täglichen Gebrauch geben können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ehrliches Feedback bekommen, das ich gut umsetzen konnte. Ich habe meine Ernährung umgestellt, ohne zu hungern, tolle Rezepte bekommen und Kilos verloren, dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Man kann sie einfach nur weiterempfehlen!“

Melanie (aus D)

„Ich kann Julia als Trainerin wirklich nur weiter empfehlen! Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt und sie steckt ihr ganzes Herzblut in ihre Beratung. Ich verdanke ihr so viel. Sie nimmt sich Zeit und gibt sich auch große Mühe, auf die persönliche Vorgeschichte einzugehen. Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen weil sie wirklich einen tollen Job macht!!“.

Julia (aus Ö)

„Super nette und kompetente Beratung. Ohne Julias Hilfe wäre ich jetzt mit Sicherheit noch nicht da wo ich bin. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie sich einfach immer Zeit für mich genommen hat und geholfen hat wo sie nur konnte. Danke! Kann sie nur weiterempfehlen! :)“.

Louisa (aus D)

„“ […] Fazit: für alle unter euch, die die nötige Motivation brauchen, die von diesem ständigen XY Programmen weg wollen, die einfach auch mal was trinken gehen wollen, Pizza essen wollen- einfach ein normales, glückliches, fites Leben führen wollen– kann ich euch Energy4Soul und Julia nur wärmstens empfehlen. […] einfach ein tolles Gefühl! Und das durch eine kleine Umstellung und einen wundervollen Menschen der dir das Gefühl gibt, als könntest du plötzlich Berge verschieben.
Auf diesem Weg auch ein riesengroßes Dankeschön an dich, liebe Julia! Du machst es jedem möglich seine Ziele zu erreichen und bist immer da, wenn man dich braucht!“

Michi (aus Ö)

„Top Betreuung!
Ich habe schon einiges versucht um meinen inneren Schweinehund zu überwinden, aber auf Dauer hat nichts richtig geklappt.
Jetzt bin ich wirklich froh Julia als Unterstützung an meiner Seite zu haben! Sie hat sich die Zeit genommen um individuell auf mich einzugehen, anstatt mir ein starres XYZ-Programm zu verkaufen. Außerdem kann ich mich mit all meinen Fragen/Sorgen vertrauensvoll an sie wenden.
Ich und mein neues Lebensgefühl können energy4soul nur weiterempfehlen!“.

Dani (aus Ö)

Kontakt / Termin anfragen:

    Hinweis: Dieses Kontakt-Formular bitte nur für allgemeine Anfragen nutzen. Wenn du Interesse an einem Gratis Coaching-Gespräch hast, dann fülle bitte DIESES Formular aus oder schicke direkt eine Nachricht an coaching@energy4soul.at

    *Pflichtfeld

    Hinweis: Die übermittelten Daten werden lediglich zum Zwecke der Erstkontaktaufnahme verwendet. Du erhältst je nach gewünschter Kontaktaufnahme sobald wie möglich eine Rückmeldung. Informationen zum Datenschutz findest du HIER.